Neuigkeiten: Wurferwartung E-Wurf - ich habe 1,5 Jahre abgewartet = mit "Billa" und "Bosse"

- der 2. Wurf für Billa mit fast 5 Jahren 

 

Welpen werden erwartet: Geburt ca. 10. November - Abgabe ca. ab 07. Januar 2022 (nach 8 Wochen) - nur schwarze Welpen (tragen alle liver) - (interessant für zukünftige Züchter, denn gesunde schwarze "Deck" Rüden, die braun tragen, sind momentan kaum zu finden).

Nachweislich aus den Eltern gesunde, sowie standartgerechte Welpen, Bosse ist ein noch junger Rüde, das Fell entwickelt sich noch !!!  

Grund dafür, dass Billa von Bosse gedeckt wurde: Rocky war leider unerfahren und es hat nicht geklappt

Immer wieder sind kurzfristig Absagen trotz Reservierung da!

Absagen waren: 2 x der Ehemann möchte doch nicht, das Haus wird nicht fertig, auch kurzfristig ... wir holen gerade einen Welpen ab.

Ich bitte alle Interessenten um frühzeitige/sofortige Absagen in diesen Fällen, damit andere Ihre Chance und Wünsche erfüllen können.

Der Deckrüde ist: Bosse - Comics Blowing Bubbles in Acapulco

Bosse (Comics Acapulco x Caci´s Bubbles of Magic) 

Bitte die Beschreibung zu "Bosse" auf der Homepage https://www.der-flatcoated-retriever.de/unser-rüde/bosse/ gerne nachlesen. "Bosse hat ein schönes Gebäude, d.h. er ist perfekt gebaut, nicht zu groß und hat tolles, glänzendes glattes Fell. Bosse ist 2 Jahre jung!