Wir sind sehr traurig. Roxys Wurf - ein einziger liver Rüde - hat nicht überlebt. Er ist heute am 2. Tag am 11.07. gestorben. Er hatte ein niedriges Geburtsgewicht und trotz aller Bemühungen hat er nicht zugenommen.

Die anderen Welpen - bis zum Geburtstermin - Kaiserschnitt am 09.07.2016 da waren nur noch 2 Welpen zu sehen, sind wohl resorbiert.

Roxy hat sich zwar nach dem Kaiserschnitt erholt, aber es geht ihr ohne Welpen nicht gut 

Roxys DOC Augenuntersuchung ist positiv. Frei von allen vererbaren Augenerkrankungen:) (Dr. Hartmann Lüdinghausen, 09/2015)

Deckrüde wird:Flatcurls Flatlovers Wake me Up Before I Die ”Baghira” *13.11.2011

 

Baghira super ruhiger, ausgeglichener dunkelbrauner Rüde, charmant, super anhänglich mit kompacktem Erscheinungsbild, geduldig und ein absoluter Kinderfreak mit super sozialer Ader auch anderen Rüden gegenüber- typisch wie sein Vater und Großvater. Sein Spitzname ist u.a. auch “Schatzemann”, weil er so herzallerliebst nicht nur durch seine treuen Blicke Herzen zum schmelzen bringt. Manchmal etwas zu clever, weiß er aber genau was er zu tun hat, um die Aufmerksamkeit und das zu bekommen, was er will. Sohn von meinem Lieblingsvererber  FCI-Champion "Blade"- aus meiner Zucht stammend und Sohn aus dem letzten Wurf unserer Top-Vererberin und Schwedenimporthündin FCI-Multi- Champion "Piper". Sehr apportier freudig, sucht und findet alles was gesucht werden soll und verloren ging, mit 2 Kindern in der Familie aufgewachsen, absolut "Bomben erprobt" und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Er eignet sich besonders für die Zucht von ruhigen und ausgeglichenen Flats, die extrem Wesensfest und überaus sozial und liebenswert anderen Hunden gegenüber sind. Ein wirklich toller Rüde mit super Vererbung, sagt die Züchterin

Interessenten stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung.

 

Es gibt aktuell 4 Reservierungen für Hündinnen und 3 für Rüden. Im Moment heisst es abwarten.

 

Wenden Sie sich bitte unter meiner E-Mail Adresse iheubrock@gmx.de oder per Telefon: 02528/6839990 an mich, ich rufe Sie auch gerne zurück,

vielen Dank

Roxys Tochter aus dem C-Wurf