Planung F-Wurf ca. März 2023 NUR Schoko Bärchen!

Billa ist nach einer Blutuntersuchung GESUND - alles ok lt. Tierarzt am 25.08.2022.

 

Ich habe entschieden, ausschließlich wegen des Wohls von Billa, die Wurfplanung F-Wurf in den Frühjahr 2023 zu verschieben. Laut Zuchtverein (auch des "alten") ist keine Wartezeit von 1 Jahr mehr vorgeschrieben.

Für das Jahr 2023 habe ich die Planung, wenn alle (Billa und ich) gesund bleiben. 

Läufigkeit Januar 2023?, Geburt März 2023? und Abgabe Mai 2023?

Meine Schätzung!!!

 

Billa ist zudem im "besten Alter" um Mutter zu werden. Es wäre ihr 3. und letzter Wurf mit 6 Jahren.

 

Es sind 7 Reservierungen, frühzeitige Meldungen haben Vorrang. Da auch immer wieder Interessenten abspringen, sind die Chanchen noch gut.

 

Der Deckrüde soll Kusma werden https://amazing-flat-beauties.de/?page_id=11377

Ich habe mich für einen rein liver Wurf entschieden. Kusma - Amazing Flat Beauties. Beste Gesundheitswerte und Vorzüglich auf der Internationalen Ausstellung kann er vorweisen. Bitte gerne auf der Homepage von meiner langjährigen Bekannten Claudia Rekla nachlesen https://amazing-flat-beauties.de

 

Bei Interesse gebe ich gerne telefonische Auskunft. Bei mir sind die Welpen schon 1 Jahr im Voraus reserviert.

Ich bitte alle Welpeninteressenten meine Homepage ausführlich zu lesen, damit später keine Fragen wie: werden die Welpen gechippt und geimpft? - kommen!

Natürlich, natürlich!!!!!!

Alles ist gewissenhaft und nachweislich vorhanden und wird für die Zucht umgesetzt.

Bei Fragen stehe ich immer ein Hundelebenlang zur Verfügung.

Preisanfragen bitte telefonisch, durch "erhöhte Nebenkosten" ist er leicht gestiegen.

 

Die Welpenkäufer schätzen sehr die liebevolle Hausaufzucht, die tolle Sozialisierung, damit die Welpen unerschrocken und sicher durch das Leben gehen. Meist sind sie bei Abgabe schon stubenrein, sie möchten dann schon ihr "Geschäft" im Garten erledigen!

Zudem wohnen wir zwar in einer Sackgasse, haben aber 5 Nachbarn um uns herum und so werdenn die Welpen an vielfältige Geräusche gewöhnt. (Grillen, Kindergeschrei, Hüpfburg, Party - Musik, Bohren, Sägen, Bellen, Motorrad usw.)

 

Die liebe Britta, aus meinem A- Wurf 2011 den Rüden "Finn" bekommen, hat jetzt meine einzige Hündin aus dem E-Wurf 2021 "Ella" : dazu erhalten)

 

 

Unten ist Rocky zu sehen, er ist nicht aus dem Sinn :) sicher passte er einmal zu Sunny