Ich erwarte aus der Wurfplanung ca. 10.12.2019 mit Billa und Balou nicht nur gesunde, sondern wunderhübsche Welpen, die später eine tolle Felllänge entwickeln. Denn Billa hat als liver Hündin eine aussergewöhnlich lange Felllänge !!!  "Bärchen" Balou zudem auch.

Liebe Welpen Interessenten, ich freue mich über die vielen Nachfragen von einem Welpen von "Billa" und meiner liebevollen Aufzucht. Daher würde ich mich über ehrliches Interesse und Besuche freuen. Denn wichtig ist, dass Ihnen "Billa" am besten gefällt!! :) 

 

Leider ist es wohl üblich geworden, sich auf mehreren Züchter Listen reservieren zu lassen. Ein Welpe ist doch keine "WARE"!!!! Daher werde ich Schreiben: "wir haben bis jetzt noch keinen Welpen gefunden/bekommen, wir sind weiter interessiert" nicht berücksichtigen.

 

 

Es sind einige Reservierungen fest. Anfragen/Wünsche können noch berücksichtigt werden, wenn die "Farbe" keine Rolle spielt. Ausschließlich braun/liver kann ich leider nicht mehr reservieren. 29.09.2019

 

Liebe Grüße!

 

Wurfplanung "Billa" D-Wurf, Herbst/Winter 2019

Ich habe mich für

Moonstruck Mr. President "Balou" 

entschieden.

 

"Die Besitzerin: Balou gehört zu den ruhigeren Vertretern seiner Rasse.

Er hat ein sehr ausgeglichenes & freundliches Wesen, versteht

sich bestens mit anderen Hunden / Tiere und ist sehr kinder- 

freundlich. Natürlich ist er wesensfest & schussfest.