Liebe Welpen Interessenten, ich freue mich über die vielen Nachfragen von einem Welpen von "Billa" und meiner liebevollen Aufzucht.

Es sind bereits 5 Reservierungen fest. Anfragen/Wünsche können nur noch berücksichtigt werden, wenn die "Farbe" keine Rolle spielt. Ausschließlich braun/liver kann ich leider nicht berücksichtigen. 

Voller Vorfreude und Spannung wann "Billa" läufig wird. Daumen drücken, sowie viele

Liebe Grüße!

 

Wurfplanung "Billa" D-Wurf, Herbst/Winter 2019

Ich habe mich für

Moonstruck Mr. President "Balou" 

entschieden.

 

"Die Besitzerin: Balou gehört zu den ruhigeren Vertretern seiner Rasse.

Er hat ein sehr ausgeglichenes & freundliches Wesen, versteht

sich bestens mit anderen Hunden / Tiere und ist sehr kinder- 

freundlich. Natürlich ist er wesensfest & schussfest.