Wurftreffen D-Wurf am 30.05.2021 am Klutenseebad in Lüdinghausen. Es war ein wunderschöner sonniger Tag bei 22 Grad. Die Hunde konnten sich im See erfrischen, es waren sehr nette Leute dort. Viel Freude kam auf, Bruno, Janosch und Timmy waren dabei und die lieben Mädels Mila und Nala. Leider waren beide Hündinnen läufig. So konnten wir kein zusammenhängendes Foto aufnehmen und nur getrennt Freilauf genehmigen :( Na ja, am schwersten war es für die Rüden, die sehr abgelenkt waren und so an der Leine zogen. Ich / wir haben uns sehr über die Teilnahme gefreut, vielen Dank, dass wir so liebe Menschen für Billa`s Welpen gefunden haben. Auf ein späteres Wiedersehen und bleibt alle gesund. Weitere Fotos folgen noch!

Thekla ist in München zu Hause und jetzt im Urlaub in der Schweiz,

Freddy konnte leider kurzfristig nicht teilnehmen und 

Hopkins konnte auch nicht, aber es geht im sehr gut, schreiben die Besitzer!