Die Gewichte am 23.07.2020 zum Impfen!

Danilo: 6800 gr.                   Destiny: 6530 gr.

Davide: 7550 gr.                  Dijana: 6460 gr.

Diego: 8150 gr.                    Djamila: 6540 gr.

Dreamer: 7560 gr.

Dusty: 7660 gr.

Destiny bleibt mit Dusty bis zum nächsten Wochenende 01.08.2020 der Mama erhalten!

Sie wird fast sicher "Fritzi" heißen und reist nach München!

Dijana (mit den langen Wimpern) wird bald das schöne neue Zuhause in Dortmund erkunden! Sie wird "Nala" gerufen!

Djamila freut sich auf ein schönes Hundeleben mit Freundin als Zweithund in Aachen, "Mila" ist eine sehr liebe verschmuste Hündin!

Danilo der wuschelige, lustige Rüde geht auch weiter weg und ist gut im schönen liebevollen Zuhause in Dresden angekommen. "Michel" ist sein Name! 

Davide, der schöne Rüde, der jetzt "Bruno" heißt, lässt sich bald in Altena verwöhnen.

Diego ist der liebevolle wunderschöne Kerl, der jetzt "Freddy" genannt wird und im Zuhause in Erkrath wohnt!

Dreamer der Jüngste, heißt jetzt "Hopkins" und wird in Leichlingen verwöhnt!

Dusty bekommt ein großes Grundstück und Zuhause in Lennestadt bei der liebevollen Familie, die noch im Urlaub ist. Der Name folgt noch ...