Wir sind sehr traurig, Rokko ging am 14.02.2015 über die Regenbogenbrücke. Wir danken Rokko unendlich für die schönen Jahre. So ein einmaliger toller Hund. Im Alter von 10,5 Jahren ging es ganz plötzlich bergab und er erlag einem Krebsleiden.

Rokko - unvergessen 21.07.2004 - 14.02.2015

Rokko unser Mischling geb. 21.07.04 ist unser Ruhepol im Haus. Er ist kastriert, alsolut sicher und souverän allem gegenüber.

Rokko apportiert und schwimmt sehr gerne, er hat zwei Pokale gewonnen.

Einen Pokal beim Mischlingswettbewerb 2006 im Mai bei der Hundeausstellung VDH in Dortmund und einen Pokal beim Agilityturnier in Mayas Hundeschule.

Rokko habe ich auch einer Mitarbeiterin von Martin Rütter vorgestellt, wegen einer Fernsehproduktion (die nicht zustande kam).

Unsere allerliebste Kylie mussten wir am 08.06.2015 mit 9,5 Jahren gehen lassen,

sie hatte ab früh morgends den ganzen Tag im Garten verbracht und wollte nicht mehr laufen. Kylie zeigte ganz deutlich was passieren sollte.

Roxy und ich vermissen unseren Traumhund- und partner sehr!


Kylie - Kyle of Black and Liver Kings - geb. 09.12.2005 ist unsere superliebe, sensible Flat-Coated Hündin. Sie ist sehr leichtführig, benimmt sich 1a und will gefallen.

Mit Kylie besuchte ich schon mehrere Beschäftigungsseminare wie die Fährten- und Flächensuche, sowie zuletzt die neuentwickelte Zielobjektsuche. Agility und das Führen durch verschiedene Bodenelemente machen uns auch viel Spaß.