Flori unser stärkster Rüde "Blau"

Black Beauties Finn

Er kletterte als erster über Mama und hat sich selbstbewußt und verschmust gezeigt. Er spielte gerne und ausdauernd im Bällebad :)

Max unser mit auffallend helleren Augen und Ausstellungpotenzial beglückter Rüde "Grün" Black Beauties Filou

Er ist sehr anschmiegsam und hat guten Hunger, er sucht sehr gerne sein Futter und weitere Dinge :)

Susi unsere lustige Hündin "Orange"

Black Beauties Felia

Sie begeisterte auch weitere Besucher durch ihre freudige, offene Art mit ständig wedelnder Rute. 

Lilli, die leichteste Hündin "Rot",

Black Beauties Fenja

sie spielte sehr gerne mit den Geschwistern und ist sehr freundlich und verschmust

Hazel blieb 1 Tag länger und ist soo lieb und ruhig geworden. Die Erziehung und Sauberkeit klappte schon. Unsere schöne Hündin "Gelb"

Black Beauties Fiona,

sie trägt sehr gerne!