Billa ist jetzt, seit dem 04.04.2023 in "Rente"

d.h. keine Sorgen und hoffentlich keine Krankheiten - nur ein schönes langes Leben noch. Herz :)

I'm comming out Optimus Canis, "Billa" 23.11.2016, HD A1+A2, ED Frei, (Gutachten TK Giessen) HQ 0,99 Formwert vorzüglich, Wesenstest = Schussfest, DOK Augen frei, PL frei.

diese Hündin hatte ich mir wegen der TOP Vorfahren ausgesucht = Kenzed High Flyer (IV. Generation), Mutter: Born to be wild Malmesbury Optimus Canis,

Vater: Whizzbang's  Billi Bi

 

 

Billas Wesen: Billa ist ein Schelm und überaus liebenswert (ihre Welpen wollte sie 7 Wochen saugen lassen). Sie ist eine aktive Hündin, aber seit dem Erwachsenenalter klar ruhebedürftig zwischen den 3 Spaziergängen. Sie liebt das Wasser und apportiert zuverlässig und für ihr Leben gerne. Gesellschaft zu anderen Hunden liebt sie. Dabei ist Billa nervenstark und unerschrocken, Schußfest und gelassen beim Klingel u.ä. sie bellt nicht, da das jetzt Sunny ja macht.