Am 04.04.2023 kamen 5 Welpen per Kaiserschnitt zur Welt.

Eine noch völlig erschöpfte Billa und ebenso die Züchterin melden sich aber mit schönen Neuigkeiten:

2 Rüden und 3 Hündinnen haben gesund (Dr. Hartmann - Lüdinghausen) das Licht der Welt entdeckt und entwickeln sich sehr gut nach 3 Tagen - wie wunderschön. Billa geht es heute am 07.04. auch besser.

26.03.2023 seit gestern messe ich Billas Temperatur. Der Tierarzt war sehr zufrieden und wir haben ja die Welpen im Röntgenbild gezählt. Versprechen kann ich noch nichts. Nach der Geburt melde ich mich bei den lieben Interessenten. Die Wurfkiste steht am Esstisch im Wohnzimmerbereich und heute habe ich alles bereitgelegt. Am/ab Samstag habe ich Bereitschaft, d.h. Billa wird rund um die Uhr beobachtet und betreut - ich schlafe im Wohnzimmer auch nach der Geburt noch Tagelang. Daumen drücken, dass ALLES ohne Komplikationen klappt und gesunde Schokobärchen auf die Welt kommen. :)

12.03.2022 Billas Umfang ist heute 84 cm, letzten Sonntag 80 cm, am 23.03. wissen wir noch mehr. Billa geht es sehr gut :) noch 3 Wochen....

27.02.2023 Billa ist tragend - ich freue mich und hoffe es gibt einige schoko Welpen!

Es wird eher ein kleiner Wurf.

Erwartung F-Wurf ca. 04. April 2023 NUR Schoko Bärchen! Abgabe erste Juni Woche 2023 - Daumen drücken, dass Billa trägt. Es war übrigends LIEBE auf den ersten Blick mit Kusma "Toffee"

Die Reservierungsliste ist voll. Es überwiegen Hündinnen Wünsche. Nur noch Rüdenwünsche kann ich berücksichtigen. Die Natur macht ja, was sie möchte :)

Billa ist nach einer Blutuntersuchung GESUND - alles ok lt. Tierarzt am 25.08.2022.

 

Ich habe entschieden, ausschließlich wegen des Wohls von Billa, die Wurfplanung F-Wurf in den Frühjahr 2023 zu verschieben. Laut Zuchtverein (auch des "alten") ist keine Wartezeit von 1 Jahr mehr vorgeschrieben.

Für das Jahr 2023 habe ich die Planung, wenn alle (Billa und ich) gesund bleiben. Billa ist am 16.01.2023 läufig.

 

Billa ist zudem im "besten Alter" um Mutter zu werden. Es wäre ihr 3. und letzter Wurf mit 6 Jahren.

 

Es sind viele Reservierungen, frühzeitige Meldungen haben Vorrang. Da auch immer wieder Interessenten abspringen, sind die Chanchen noch gut.

 

Der Deckrüde soll Kusma werden https://amazing-flat-beauties.de/?page_id=11377

Ich habe mich für einen rein liver Wurf entschieden. Kusma - Amazing Flat Beauties. Beste Gesundheitswerte und Vorzüglich auf der Internationalen Ausstellung kann er vorweisen. Bitte gerne auf der Homepage von meiner langjährigen Bekannten Claudia Rekla nachlesen https://amazing-flat-beauties.de

 

Bei Interesse gebe ich gerne telefonische Auskunft. Bei mir sind die Welpen schon 1 Jahr im Voraus reserviert.

Ich bitte alle Welpeninteressenten meine Homepage ausführlich zu lesen, damit später keine Fragen wie: werden die Welpen gechippt und geimpft? - kommen!

Natürlich, natürlich!!!!!!

Alles ist gewissenhaft und nachweislich vorhanden und wird für die Zucht umgesetzt.

Bei Fragen stehe ich immer ein Hundelebenlang zur Verfügung.

Preisanfragen bitte telefonisch, durch "erhöhte Nebenkosten" ist er leicht gestiegen.

 

Die Welpenkäufer schätzen sehr die liebevolle Hausaufzucht, die tolle Sozialisierung, damit die Welpen unerschrocken und sicher durch das Leben gehen. Meist sind sie bei Abgabe schon stubenrein, sie möchten dann schon ihr "Geschäft" im Garten erledigen!

Zudem wohnen wir zwar in einer Sackgasse, haben aber 5 Nachbarn um uns herum und so werdenn die Welpen an vielfältige Geräusche gewöhnt. (Grillen, Kindergeschrei, Hüpfburg, Party - Musik, Bohren, Sägen, Bellen, Motorrad usw.)

 

Die liebe Britta, aus meinem A- Wurf 2011 den Rüden "Finn" bekommen, hat jetzt meine einzige Hündin aus dem E-Wurf 2021 "Ella" : dazu erhalten)

 

 

Welpe von Billa aus dem D-Wurf,

 

so werden die F-Wurf Welpen aussehen.