Unser lieber Eddi, der auch bei dem Namen bleibt, geht ins liebevolle Zuhause mit Flat-Bruder nach Schemmerhofen und großer Familie. Der unternehmungslustige und anlehnungsbedürftige Schatz, wird dort viel Freude und Beschäftigung finden. Er liegt mir sehr am Herzen, da er im Geburtskanal feststeckte und ich schon vorher sein Köpfchen (Billa am Rutenansatz) gestreichelt habe.

Unser lieber Eik, der den schönen Namen George bekommen hat, lebt jetzt bei seiner glücklichen, liebevollen Familie in Wuppertal. Er wird dort sicher verwöhnt, der wunderschöne tolle Mann.

Er war der zweitgeborene - laut Kaiserschnitt Tierarzt - und sofort fit

Neuigkeiten: unsere ruhige, liebe Emma heißt jetzt Ella. Sie bekommt ein schönes, liebevolles Zuhause in Essen bei Britta und "meinem" A-Wurf Rüden Finn, der jetzt 11 Jahre wird. Ella wird auch Wohnheimbesuchshund und evtl. Therapiehund. Wie schön!

Am 08.01. und 09.01.2022 gehen die Welpen ins neue Zuhause. Mit einem weinenden Auge. Aber die Welpen werden es sehr gut haben und Billa kann sich erholen.

Heute morgen haben die 3 noch im Schnee gespielt, wo nur noch 2 im Bild sind.... da ist Eik schon abgeholt - 1 Foto ist im neuen Zuhause (er liegt auf Parkett)!