Die Welpen sind am 11.11. schon Auto gefahren.

Leider nicht schön, ein Kaiserschnitt musste es sein, nachdem Billa nicht in die Austreibungswehen gekommen ist.

Zum Glück haben wir 2 Rüden und 1 Hündin munter und kräftig erhalten.

Wir sind nach 2 schlaflosen Nächten, furchtbar müde und melden uns bald.

 

Nach schlaflosen Nächten und Sorgen, ist Billa heute Sonntag auf dem Weg der Besserung.

Sie pflegt fürsorglich die 3 Welpen und sie haben schon sehr gut zugenommen.

Billa ist eben eine "Übermutter"  

Rüde blau, ca. 550 g bei der Geburt, heute am 14.11. 710 g

Rüde grün, ca. 500 g bei der Geburt, heute 680 g

Hündin rot, ca. 500 g bei der Geburt, heute 670 g

 

Das genaue Geburtsgewicht habe ich nicht. Ich habe schon direkt nach dem Kaiserschnitt in der Tierarztpraxis die Welpen angelegt.

Nun ist schon die erste Woche um, die Kleinen haben jetzt ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Kein Wunder, ein "Schlaraffenland" bei Billa.

Billa kümmert sich so viel und lieb um ihre Welpen!

Die Namen stehen fest:

Black Beauties Eddi (blau) 1180 g

Black Beauties Eik (grün) 1140 g

Black Beauties Emma (rot) 1125 g