In der 4. Woche hat sich viel getan. Die Zähnchen sind durch, die Welpen spielen und laufen schon herum. Rüde Blau möchte schon am liebsten außerhalb der Wurfbox sein.

Morgen wird der Auslauf + Spielbereich im Wohnzimmer aufgebaut. Aus dem Rundnapf wird auch schon das schlabbern des Breis geübt. Noch ist es eine Matschangelegenheit, denn sie liegen am liebsten im Brei :), dementsprechend ist das Fell nicht immer wunderschön

Die Gewichte 30.04.2023

Rüde blau "Finn" 2870 gr. ein munteres und spielfreudiges Bärchen

Rüde grün "Filou" 2700 gr. der Geniesser, am liebsten am Bauch : ) der Hündinnen

Hündin rot "Fenja" 2455 gr. die Sängerin mit schöner hellster Stimme (keine Schreierin)

Hündin orange "Felia" 2570 gr. die chillige, immer gut gelaunte Hündin

Hündin gelb "Fiona" 2640 gr. spielfreudig und gut gelaunt

 

am 02.05.2023 werden sie schon das 2 x entwurmt.

Einen Welpentest - wie im TV Rütter (Therapiehundauswahl) zu sehen, werde ich durchführen, ein beweglicher, bellender Stoffhund ist bestellt.