B-Wurf Black Beauties

Sammy
Sammy

Black Beauties Benneton (Sammy) wird sehnsüchtig auf dem Ferienhof bei Bad Bentheim erwartet.

Oskar
Oskar

Black Beauties Burberry (Oskar) buddelt derweil bei uns im Garten statt am Schwedenstrand. Frauchen und Herrchen aus Münster konnten ihn noch nicht mitnehmen.

Lucie
Lucie

Black Beauties Beverly muss wie ihre beste Freundin Lotti noch viel wachsen. Die Familie in der Nähe von Bielefeld freut sich sehr und schon so lange auf Lucie.

Piper
Piper

Black Beauties Beyonce die aktive, schöne Piper hat sicher viel Spaß mit der neuen Familie in Hagen und beim "planschen" in der Lenne.

Frieda
Frieda

Black Beauties Branca - Rufname Frieda die "Chefin" im Welpenrudel....auch in der Familie in Hamm? Sie bringt sicher viel Freude ins Haus.

Emma
Emma

Black Beauties Brittany hat sich ganz schön gemausert zur selbstbewussten Schönheit - ohne Farbklecks - Emma wird schon über 1 Jahr sehnsüchtig in Stemwede erwartet.

Jewa
Jewa

Black Beauties Butterfly geht am weitesten in die Ferne - nach Scharbeutz direkt an die Ostsee. Hier wird die liebe Jewa viel Freude in die Familie bringen.

Die Reihenfolge ergibt sich durch Zuchtbuchnamen.