Die 8. Woche und der Abschied naht. :(

Die Welpenbesitzer erhalten von mir: den EU Heimtierausweis - Impfnachweis, die tierärztliche Bescheinigung, ein Spielzeug, einen Kauknochen, Futter: Josera Kids für die nächsten Tage, ein Handtuch - das nach Geschwistern und Mama riecht für die Fahrt und Nachts, Infos zur Fütterung wie oft und wie viel. Das Halsband bleibt. 

 

Zur Abholung bitte evt. eine Transportbox (längere Fahrt), einen Wassernapf, die Leine und den Kaufvertrag mitbringen! Eine Küchenrolle sollte für die Rückfahrt im Auto liegen. Meist jammert der Welpe bei der Autofahrt, dann wenn er nicht aufhört, anhalten und den Welpen angeleint an ruhiger "Grünstelle" zum lösen und trinken lassen führen. Selten übergibt sich der Welpe im Auto  - dafür ist die Küchenrolle.

 

Die Wurfabnahme 18.07.2020

Die Zuchtwartin war sehr zufrieden, ein schöner ruhiger Wurf! Eingehend wurde alles begutachtet, besonders lieb war "Gelb" Dusty

Die Gewichte am 18.07.2020 

Danilo: 6080 gr.                   Destiny: 5600 gr.

Davide: 6580 gr.                  Dijana: 5800 gr.

Diego: 7100 gr.                    Djamila: 5830 gr.

Dreamer: 6680 gr.

Dusty: 6680 gr.

Heute waren auch noch Kleinkinder zum Spielen da, es hat allen Spaß gemacht!!