21.04.2024 Sunny hat guten Appetit und das Bäuchlein wächst = 88 cm heute, es geht ihr gut. Die Wurfkiste ist auch gestern im Wohnzimmer aufgestellt.

Sunny geht es gut, das Bäuchlein wächst, am 30 Tag 14.04. ist der Bauchumfang

85 cm.  

Die Reservierungsliste ist nur noch für Rüdenwünsche geöffnet.

 

10.04.2024 Sunny ist tragend, wie schön. Daumen drücken, dass alles gut klappt. Ich hatte schon die Ahnung, da Sunny mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hatte.

Wurfplanung/ Wurferwartung - Sunny und Akeno hatten 2 Dates. Es hat beide Tage geklappt, ein sehr charmanter Akeno hat Sunny überzeugt :)

Vorfreude - ich hoffe auf Welpen in black und yellow ca. 16. Mai 2024  Abgabe ca. 12. Juli 2024

 

 

Wurfplanung (G-Wurf) = "Sunny" Sensbright-Flatstar Naomi (black) x "Akeno" Graal Gardarika Volshebnik (Yellow)

 

Akeno haben Sunny und ich beim Spaziergang am Schloss Cappenberg kennen gelernt.

Er wohnt in der Nähe und möchte sicher mal seine Welpen besuchen! Sehr gerne!

 

Zur Erklärung:

Rocky kann aus Verwandtschaftsgraden /Inzuchtkoeffizent deutlich zu hoch ist, ist er leider raus.

Sunny hat die Zuchtzulassung erhalten, wie schön, alles ist bestens!

Um einmal einen konkreten Eindruck von einem seltenen gelben Flat zu bekommen, war ein Spaziergang geplant. Beide haben sich - wie erwartet - super verstanden.

Foto mit Sunny: Akeno

Juli 2023 

Sensbright-Flatstar Naomi " Sunny"

 

Papa Blue, Mama Siri

 

Diamante Blu un Posto nel Mondo– Blue Euphoric Tail-Working On A Tan – Siri

Sunny hat beste Gesundheitsergebnisse: HD A, ED 0, OCD frei, PL frei. (Gutachten GRSK Dr. Tellhelm) DOK Augen inkl. Gonio frei.

Super, ich freue mich sehr.

Sunnys Mama